WIR WAREN UNTERWEGS

Nicht nur der Kontakt zu den lokalen Produzenten ist uns wichtig, wir besuchen auch regelmäßig unsere Partner, die für uns anbauen, was im Sauerland nicht wächst. So können wir uns davon überzeugen, dass für Sie nur das Beste in die Flasche kommt!

Vor kurzem waren wir auf der griechischen Halbinsel Pilion zu unserem Jahresbesuch in der Ölmühle der Familie Voliotis. In der gebirgigen Region an der Ostküste Griechenlands wachsen besonders schmackhafte Oliven.

 

 

Die Familie führt die Ölmühle bereits in dritter Generation und hat gerade erst in eine hochmoderne Kaltpressanlage investiert, die sicherstellt, dass das Olivenöl bei maximal 24 Grad Celsius gepresst wird.

 

 

Wir freuen uns schon auf den Nachschub: Die Pressung der BIO-Oliven ist für die letzte September-Woche geplant, und es ist mit einer ausreichenden Menge hochwertiger BIO-Oliven für unser natives Öl zu rechnen!